Objekt 

Galerie

Das allererste Haus

Die erste Immobilie die ich verkauft habe ist ein süßen Einfamilienhaus in Minden/ Dützen. Der Verkauf ist jetzt knapp 5 Jahre her. Hier gab es tatsächlich einige Hürden zu meistern. In den vergangenen Jahren hat sich ein Renovierungs - bis Sanierungsstau entwickelt. Die passende junge Familie zu finden, die Lust auf dieses Projekt hatte, war gar nicht so einfach. Nach knapp 3 Monaten Vermarktungsdauer konnten wir jedoch einen Notartermin vereinbaren und alle Parteien freuen sich über den Erfolg.

Zum Verkauf steht ein schickes, geräumiges Einfamilienhaus in guter Lage

Der Garten ist uneinsehbar und die Nachbarn freundlich und aufgeschlossen. Die Gegend ist geprägt von Einfamilienhäusern mit schönen Gärten. 

Bungalow 

Dieser schicke Bungalow in Bad Oeynhausen konnte in wenigen Wochen der Vermarktung seinen passenden Käufer finden. Das Ehepaar hatte sich aus gesundheitlichen Gründen zum Verkauf entschieden.

Wohn- und Geschäftshaus 

Hier hat die Vermarktung tatsächlich länger gedauert als erwartet. Die Immobilie wurde leer in die Vermarktung gegeben und wenig später der Gewerbeanteil für eine Laufzeit von 2 Jahren vermietet. Das schränkt die Käuferschaft natürlich ein. Dennoch haben wir den passenden Investor gefunden der sehr glücklich mit seiner neuen Kapitalanlage ist.

Einfamilienhaus 

Sehr gepflegte Scheidungsimmobilie in Vlotho. Nach kurzer Zeit konnten wir ein junges Pärchen aus der Nachbarschaft für diese Immobilie begeistern. Die beiden freuen sich in diesem Haus ihre Familie gründen zu können.

Doppelhaushälte in Minden

Der Verkauf dieser unglaublich schicken und gepflegten Immobilie hat wahnsinnig Spaß gemacht. Mit den Eigentümern habe ich immer noch ein freundschaftliches Verhältnis und bin sehr dankbar über das entgegengebrachte Vertrauen. Kein Wunder, dass dieses Traumhaus nach der dritten Besichtigung weg war!

Modernes Einfamilienhaus mit Fachwerkcharme


Zum Verkauf steht ein sehr schönes Einfamilienhaus in klasse Lage. Die familienfreundliche Siedlung besteht aus wenigen Häusern mit einer großartigen Nachbarschaft. 

Das Haus wurde 2003 fertiggestellt (Baubeginn 1997) und ist mit seinem charmanten Grundriss klassischen Fachwerkhäusern nachempfunden. Das Erdgeschoss ist einladend und gemütlich gestaltet. Die offene Küche, der Kamin und der behagliche Wohnbereich mit großer Fensterfront Richtung Garten sorgen für das passende Ambiente. Hier finden Liebhaber den perfekten Ort, um anzukommen.

Eigentumswohnung

Diese Eigentumswohnung in Bielefeld hatte die Herausforderung auf einem Erbpacht-Grundstück erbaut worden zu sein. Da kommen viele Fragen auf, was passiert wenn die Pacht ausläuft? Wie viel Pacht muss ich zahlen und an wen? Die glücklichen Käufer waren bei vielen komplexen Fragen über eine sorgfältige Beratung froh. 

Sanierungsobjekt 

Hier gibt es ausnahmsweise kein schönes Foto einer hübschen Immobilie. Dieses Einfamilienhaus stand über 5 Jahre leer und war leider nicht weiter beachtet worden. Da das Grundstück aber eine klasse Aussicht auf das Wiehengebirge hat und die Baustubstanz noch gut war, haben wir auch dafür ein glücklichen Käufer finden können.

Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

Nicht jedes Objekt ist in einem perfekten Zustand. Manchmal muss man sich schon etwas einfallen lassen um ein Haus verkaufen zu können. Dieses Häuschen wurde liebevoll als Zweitwohnsitz in Nähe des Steinhuder Meeres renoviert.

repräsentatives wohn- und geschäftshaus in der bielefelder city 

Eine wirklich herausragende Immobilie wurde hier verkauft. Angefangen von dem repräsentativem Pianohaus im Erdgeschoss, über eine Arztpraxis, Kanzlei und Notariat, bis hin zur modernen Maisonette Wohnung im Dachgeschoss, bleiben hier keine Wünsche offen. Ein Goldbeck-Bau mit Wiedererkennungswert. 

(RESERVIERT)

 Eigentumswohnung 

Eine schicke Wohnung mit Garten im Erdgeschoss in Bielefeld Schildheide. Die Nachfrage nach bezahlbarem Wohnraum in familienfreundlicher Lage ist nach wie vor auf dem Höhepunkt. Die Selektion bis hin zu dem passenden Käufer ist hier eine echte Herausforderung. 

Einfamilienhaus mit großem Garten 

Dieses charmante Einfamilienwohnhaus überzeugt schon auf den ersten Blick. Freuen Sie sich auf ein gepflegtes Eigenheim mit riesigem Garten, Doppelgarage, überdachter Außenterrasse, ausgebautem Spitzboden, Partyküche, sowie Anbaumöglichkeiten. 

Gewerbeeinheit in Porta Westfalica 

… kaiserlich aussichtsreich  

Das Ladenlokal befindet sich in begehrter Zentrumslage von Hausberge. WEZ als lokale Edeka-Marke ist der direkte Nachbar. Hier stehen Ihnen knapp 400 Parkplätze zur Verfügung. 

Bielefeld Hoberge von seiner schönsten seite 

Diese Wohnung ist gesellschaftsfähig. Sie ist schön, gepflegt und hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Die Nachbarschaft ist eher ruhig, trotzdem bunt gemischt. Jung und Alt in gemütlichem und respektvollem Miteinander. Es ist eine attraktive Gegend mit vielen Einfamilienhäusern und großen Gärten.

Mehrfamilienhaus in Bad Oeynhausen 

Ein Wohn- und Geschäftshaus in Kurpark nähe. Nicht im bestem Zustand, aber mit viel Potenzial. Bad Oeynhausen verfügt über ein reichhaltiges Kultur- und Freizeitangebot.

Renditeobjekt 

Dieses Haus mit seinen drei Etagen verfügt über 6 Wohneinheiten und eine Ladenfläche, die sich auf insgesamt rund 530m² Wohn- und Nutzfläche verteilen. Es ist unterkellert und bietet jede Menge Stauraum. Die Nachbarschaft Multikulturell. 

Denkmalschutz-Objekt in Bad Salzuflen 

Diese sympathische Immobilie wurde um 1800 erbaut und gehört seitdem fest zum Stadtbild von Bad Salzuflen. Die helle Fachwerk-Fassade und der große Garten tragen zum ansehnlichen Erscheinungsbild bei.

(Noch in der Vermarktung) 

Einfamilienhaus der Extraklasse in Bad Salzuflen 

Die Fassade ist ansprechend und zeitlos gestaltet. Das perfekte Zusammenspiel des einladenden Eingangsbereiches, der geräumigen Doppelgarage und dem liebevoll angelegten Vorgarten überzeugen.  Das Haus wurde 2016 gebaut und ist bautechnisch, sowie energetisch auf dem neusten Stand. 

(Noch in der Vermarktung) 

Bielefeld Ummeln

Das ist ein ganz besonderes Projekt gewesen. Der Verkauf von großen Gewerbeimmobilien birgt ganz andere Herausforderungen als die Vermarktung von Einfamilienhäusern. Hier geht es um viele Details die nicht zuletzt von der Städteentwicklung, dem Bebauungsplan, der Nutzungsgenehmigung, dem Brandschutz und vielem mehr abhängen. Große Projekte brauchen viel Aufmerksamkeit und Genauigkeit. Die Balance zu finden und mit dem richtigen Plan an diese Immobilien heranzugehen, zahlt sich am Ende aus. 


Besonderes Wohn- und Geschäftshaus in der Mindener Innenstadt 

Mindener kennen das Haus aus dem Stadtbild. Das Ursprungsbaujahr ist 1850, der Baustil stammt aus dem Spätmittelalter. Das komplette Gebäude wurde 1994 Kernsaniert und ist voll vermietet. 

6 Familienhaus in Bad Oeynhausen 

Diese schicke Immobilie wurde in den 1962 massiv gebaut und seitdem fortlaufend renoviert und modernisiert. Bei dem Verkauf von vollmieteten  Renditeobjekten ist besonderes Fingerspitzengefühl gefragt. Die Mieter sind durch den Verkauf des Hauses verunsichert und wissen nicht, die sich das Mietverhältnis und die Mieten verändern werden. Hier heißt es lieber ein herzliches Miteinander als ahnungsloses Rätselraten. 

Bielefelder Stadtrand 

Dieses unscheinbare Häuschen hat unser ganzes Team ziemlich auf Trapp gehalten. Innerhalb kürzester Zeit wurden wir regelrecht mit Anfragen überrannt. Unser Team hat klasse agiert und so konnten wir die Flut von knapp 600 Interessenten, die sich innerhalb von 2 Tagen gemeldet hatten Stück für Stück abarbeiten. Respekt an jeden der das Privat stemmen kann. 

Lemgo 

Die strahlende Fassade ist ansprechend und zeitlos gestaltet. Das Haus sticht, in seinem perfekten Zustand, aus der Masse heraus. Hier wurde viel Zeit und Liebe in jedes Detail investiert. Erbaut wurde das Haus 1960 und ist 2018 komplett kernsaniert worden.

(noch in der Vermarktung)

Traum Villa in Bückeburg 

Klassische Rotklinker-Villa mit historischem Ambiente für anspruchsvolles Wohnen!

Es erwartet Sie ein großzügiges Garten-Paradies, welches das Gebäude umgibt. Das Grundstück umfasst rund 1.853 m² und ist mit vielen schönen Details ein Erholungsort für die ganze Familie.

Die charmante Jugendstilvilla in absoluter Spitzenlage besticht durch architektonische Besonderheiten und komfortabel angelegtem Wohnraum. Sie wurde 1996 aufwendig, unter Berücksichtigung der Erhaltung von zeitlosem Stil und Ambiente, renoviert.